Johnny Galecki zurück in Roseanne

Die Gerüchteküche brodelt derzeit heiß. Kaum sprudelt die Gerüchteküche rund um ein Ende von The Big Bang Theory, schon bekommt die Reise von Serienstar Johnny Galecki womöglich ein neues Ziel. Anscheinend gibt es derzeit Verhandlungen darüber, ob er in seiner Rolle als David in der Neuauflage von Roseanne wieder zu sehen sein wird. Fest steht offenbar schon, dass die Hauptdarsteller Roseanne Barr, John Goodman, Sara Gilbert und Laurie Metcalf wieder mit von der Partie sein werden.

Bildquelelle: ABC

Jetzt fragen sich Fans der Serie vielleicht, wie es dazu kommen kann, dass John Goodman auf der Liste des Cast steht, denn immerhin ist seine Rolle in der Serie Roseanne in der letzten Folge für Tod erklärt worden. Doch die Fortsetzung der Serie soll nicht an deren ursprünglichem Ende ansetzen. Viel mehr ist jedoch noch nicht verraten worden.

Für alle Scrubs Fans ist vielleicht noch interessant, dass Sarah Chalke, welche in der Serie Roseanne in einigen Folgen die älteste Tochter Becky von Zeit zu Zeit spielte, ebenfalls wieder dabei ist. Sie erhält in der Fortsetzung aber eine vollkommen neue Rolle.

Johnny Galecki in The Big Bang Theory und Roseanne?

Klingt unwahrscheinlich, kann jedoch tatsächlich wahr werden und die meisten TBBT Fans dürfte es sicherlich freuen, Johnny in seiner alten Roseanne-Rolle David wiederzusehen. Bei der Fortsetzung des Serien Klassikers sind zunächst nur 8 Folgen geplant und diese sollen noch diesen Herbst aufgezeichnet werden. Eine überschaubare Staffel also und Zeit dafür würde sich bestimmt finden lassen.

Ist nur die Frage, ob die Macher der Serie das Gehalt von Galecki bezahlen, denn immerhin gehört er mittlerweile zu den Top-Verdienern unter den Serien Stars. Allerdings könnten seine Auftritte in den neuen Folgen auch kurz gehalten werden und vielleicht stellt die Serie ja auch eine Art von Herzensangelegenheit für den Star aus The Big Bang Theory dar.

Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Johnny Galecki zurück in Roseanne - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory