Big Bang Theory und Jim Parsons für Golden Globes 2014 nominiert

Anfang Dezember wurden die Nominierten für die 71.Golden Globes 2014 bekannt gegeben. Mit der Auszeichnung „Golden Globe“ werden seit 1944 jährlich Kinofilme und Fernsehsendungen sowie deren Darsteller geehrt, mehr dazu auf der offiziellen Website. Die Darsteller aus The Big Bang Theory können sich Hoffnung machen, am 12.Januar 2014 eine der Trophäen mit nach Hause zu nehmen.

Jim Parsons für Golden Globes 2014 nominiert

© zimbio.com

Im Bereich Comedy haben unsere Nerds die Chance auf zwei der begehrten Auszeichnungen. In der Kategorie „Beste TV-Serie“ wurden Jim Parsons, Kaley Cuoco und Co. berücksichtigt und drehten nun gegen starke Konkurrenz an. Um die Trophäe kämpfen außerdem die Serien „Brooklyn Nine-Nine“, „Girls“, „Modern Family“ und „Parks and Recreation“.

Eine weitere Chance auf einen Award hat Jim Parsons, er wurde als „Bester Schauspieler einer Comedy-Serie“ nominiert. Es wäre der zweite Golden Globe für ihn. Bereits 2011 konnte er die Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Ebenfalls hoffen dürfen die Schauspieler Jason Bateman („Arrested Development“), Don Cheadle („House of Lies“), Michael J. Fox („The Michael J Fox Show“) und Andy Samberg („Brooklyn Nine-Nine”).
Wir drücken Jim Parsons die Daumen, dass er eine weitere Weltkugel in seinem heimischen Regal aufstellen darf.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Big Bang Theory und Jim Parsons für Golden Globes 2014 nominiert