Ein Spin Off für Penny: 7 Gründe

Die Schauspielerin Kaley Cuoco ist seit ihrer Besetzung für die Rolle der Penny in TBBT zu einem Top Star geworden. Zuvor bereits in Serien wie Meine Wilden Töchter oder Charmed aufgefallen, hatte sie mit dieser Rolle ihren Durchbruch. Und doch, auch wenn The Big Bang Theory 12 Staffeln lang gelaufen ist, so bietet ihrer Rolle uns Fans dennoch noch viele Möglichkeiten. Diese liegen vor allem in der Vergangenheit von Penny, von welcher wir gar nicht dermaßen viel wissen. Ihre Vorgeschichte ist zum Großteil noch ein Rätsel und genau an dieser Stelle dürfte ein Spin Off zu der Figur Penny durchaus interessant werden. Ähnlich wie bei Young Sheldon könnte ein Spin Off die Vorgeschichte von Penny erzählen, als sie noch in Nebraska war. Themen wir ihre Familie und das Landleben würden einen guten Kontrast zu ihrer Rolle in TBBT bieten. Ähnlich wie bei Young Sheldon könnten wir auch in einem Penny Spin Off viel Neues über die beliebte Blondine aus TBBT erfahren. Wir präsentieren euch 7 Gründe, die für ein Penny Spin Off sprechen.

Kaley Cuoco - Netflix Event September 2019

Bildquelle: imago images / Starface

Grund 1) Eine neue Nachwuchsschauspielerin hervorbringen

Ein Spin Off müsste entsprechend einige Jahre vor Pennys Umzug in die Wohnung gegenüber von Leonard und Sheldon spielen. Ihre Heimat wäre somit noch Nebraska und das Landleben wäre allgegenwärtig. Diese neue Serie wäre die perfekte Möglichkeit, um eine neue Nachwuchsschauspielerin zu etablieren. Diese hätte zu Beginn eine eher naive Persönlichkeit, welche sie in der Rolle finden würde, denn die Penny, welche wir noch aus der 1. Staffel von TBBT kennen, ist natürlich eine ganz andere, als welche wir am Ende der Serie sehen. Sie geht mit vielen Männern aus und ist nicht besonders schlau. Sie hat den großen Traum, Schauspielerin zu werden und kommt gerade aus einer schlechten Beziehung.

Grund 2) Komplett neue Location: Nebraska

Die Umgebung in TBBT wurde im Laufe der Jahre genau beleuchtet. Neben den uns bekannten Wohnungen der Nerds und ihren Arbeitsplätzen, kannten wir vor allem den Comicbuchladen, welcher in der Serie umgebaut wurde. Doch ein Penny Spin Off würde natürlich eine neue Location anbieten. Wir würden uns hier eher auf dem Lande wiederfinden. Pennys ehemalige Heimat ist Nebraska und wie wir wissen, kennt sie sich auf einer Farm gut aus. Entsprechend würden viele Chancen in Hinsicht auf die Story bereitstehen, die wir in TBBT gar nicht erst bekamen. Außerdem wäre die Chancen vorhanden, Tiere mit in die Serie einzubauen.

Grund 3) Vieles von Pennys Vergangenheit ist unbekannt

Schon witzig: Wir kennen Penny seit 12 Jahren, doch wir wissen kaum etwas über ihre Vergangenheit vor TBBT. Das könnte man mit einem Spin Off auf jeden Fall ändern. Man könnte mit einer neuen Serie Licht ins Dunkle bringen und hätte sicherlich jede Menge Möglichkeiten, die Story zu gestalten. Man hätte die Chance, die Rolle der Penny wieder interessanter zu machen, denn die Rolle musste vor allem in den letzten Staffeln von TBBT arg leiden.

Grund 4) Pennys Beziehungsdesaster

Wir wissen von Penny und auch von Sheldon, dass Penny in ihrer Vergangenheit viele Männer und Beziehungen hatte. Dies wäre sicherlich ein wichtiges Thema in der neuen Serie. Man könnte hier ein wahres Beziehungsdesaster erwarten. Auch die Rollen ihrer Partner könnte man interessant gestalten und besetzen. Lacher dürften hier auf jeden Fall vorprogrammiert sein.

Grund 5) Pennys Familie

Wir wissen relativ wenig über die Familie von Penny. Während wir die Eltern von Raj, Leonard und Sheldon regelmäßig in der Serie zu bekommen und auch von Howards Mutter vor ihrem Tod viel in Erfahrung bringen, ist die Familie von Penny in der Tat eher eine kleine Randnotiz in TBBT. In einem Spin Off hätte man hingegen die tolle Chance, ihre Familie richtig in Szene zu setzen. Hierbei könnte man auch eine tolle Besetzung casten, welche die neue Serie sicherlich ausmachen dürfte.

Grund 6) Die gute alte Penny kehrt zurück

Viele Fans von The Big Bang Theory bemängeln den Verlauf von Pennys Rolle. Sie musste von allen Figuren abgesehen von Howard am meisten einstecken. Ihre Entwicklung schritt aus kreativer Sicht nicht voran und daher dürfte es vor allem für die Rolle der Penny gut sein, dass TBBT endet. Mit der Vorgeschichte hätte man die Chance, die gute alte Penny wiederkehren zu lassen. Eine junge Frau, die sehr naiv durch das Leben schreitet und auch ein wenig doof ist. Sie hat den großen Traum, in die Stadt zu ziehen und dort Schauspielerin zu werden. Vielleicht versucht sie sich bereits in Nebraska als Schauspielerin und spielt in einer Theatergruppe. Die Möglichkeiten sind in der Tat endlos.

Grund 7) Warum zieht Penny wirklich um?

Was ist eigentlich der wirkliche Grund, weswegen Penny am Ende der neuen Serie in die Stadt zieht? Hat sie Probleme mit ihrer Familie oder ist es wirklich nur der Traum, Schauspielerin zu werden? Das Finale der neuen Serie könnte so manche Wendung mit sich bringen. Fest steht, dass sie gerade aus einer schweren Beziehung kommt und genau hier könnte man das Finale der Serie ansetzen. Gerade die letzten Folgen könnten einiges an Potenzial mit sich bringen.

Das waren unsere 7 Gründe, die für ein Spin Off der Rolle Penny aus The Big Bang Theory sprechen. Teilt uns gerne eure Meinung mit. Hätte TBBT noch ein weiteres Spin Off verdient oder sollte man es bei Young Sheldon belassen? Viele TBBT Fans sind mit dem Sheldon Ableger eher unzufrieden, jedoch hat die Vorgeschichte von Sheldon auch viele Fans. Hier ist die Fangemeinde doch sehr gespalten. Was die Zukunft für die bisherige Penny Darstellerin Kaley Cuoco bereithält, das wissen wir ja bereits. Bald wird sie in der neuen Serie The Flight Attendant zu sehen sein. In dieser neuen Drama Serie dürfte Cuoco eine eher ernstere Rolle spielen, was ihren Fans durchaus gefallen dürfte, denn sie hat in diversen Filmen bereits unter Beweis gestellt, dass auch solche Rollen ihr durchaus liegen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory