Die perfekte Sheldon-Verkleidung: Das Bazinga Shirt

Nicht mehr lange, dann ist schon wieder Fasching, Karneval bzw. Fastnacht (kommt darauf an wo Du wohnst). Jedes Jahr steht man vor der Entscheidung: Als was verkleide ich mich? Da haben wir doch eine Idee für euch, geht doch einfach als Sheldon Cooper. Das einzige was ihr dazu braucht ist das Bazinga Shirt, dann ist die Sheldon-Verkleidung perfekt.

Auf was müsst ihr bei der Verkleidung als Sheldon achten?

Wobei um so wirklich authentisch als Sheldon rüber zu kommen solltet ihr die Frisur anpassen, mindestens so eloquent Reden wie der The Big Bang Theory Star und mind. genauso nett zu eurer Umwelt sein. Letzteres wird besonders schwer, da keiner so charmant fies sein kann wie Sheldon, ohne es selbst zu merken.

Wir haben für Euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt:

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Nerd-Stuff abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Die perfekte Sheldon-Verkleidung: Das Bazinga Shirt The Big Bang Theory