Das Big Bang Theory Spiel

Draußen regnet es mal wieder in strömen und ihr wisst nicht, wie ihr den Abend verbringen sollt? Da haben wir die perfekte Idee: Ladet euch doch ein paar Freunde zu einem Brettspielabend ein. Die coolsten Nerds der Welt gibt es jetzt nämlich auch als Gesellschaftsspiel für zu Hause.

The Big Bang Theory Brettspiel

© time2game.de

Worum geht es genau in dem Spiel?

Mit dem Big Bang Theory Spiel kannst du dir Sheldon, Leonard, Penny und Co. in deine eigenen vier Wände holen. Das Kartenspiel „The BIG BANG THEORY – Das Partyspiel“ ist nicht nur was für eingesessene Fans der Serie, sondern für jedermann.

Aufgabe der drei bis sieben Spieler ist es, einen Lückentext mit einem passenden Begriff zu füllen. Selbstverständlich geht es dabei um Themen der Serie The Big Bang Theory. Dabei musst du dich auf Fragen gefasst machen wie „Was wäre ein großartiges Thema für eine Dokumentation? Sexuelle Primaten oder Alpha Nerds?“ oder „Was könnte nützlich sein im Fall der Apokalypse?

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Nerd-Stuff abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Big Bang Theory Spiel von Pegasus - The Big Bang Theory