Leslie Winkle

Leslie Winkle

© CBS

Geburtstag: unbekannt
Beruf: Experimentelle Physikerin
Herkunft: unbekannt
Beziehungsstand: Single

 

Das ist Leslie Winkle:

Sie hat kurzzeitig eine Affäre mit Leonard und ist aufgrund persönlicher Differenzen ein Feind von Sheldon. Sheldon hatte ihr einst geraten, sie solle ihre erfolglose Forschung zugunsten von „Wäschewaschen“ und „Kinderkriegen“ aufgeben. Leslie erwiderte dagegen, dass sie es geschafft hat, dass Sheldon wie ein kleines Kind heult.

Als die vier Nerds an einem Physik-Quiz teilnehmen nimmt Leslie den Platz von Sheldon ein, nachdem die anderen ihn aus dem Team geworfen haben. Sie macht dies nur, um Sheldon mit seinem neuen Team bei dem Wettbewerb zu schlagen. Einige Zeit später beginnen Leonard und Leslie erneut sich zu treffen. Diesmal geht es ihr jedoch nicht mehr nur um ihre sexuelle Befriedigung, sondern um eine ernsthafte Beziehung. Sheldon sorgt jedoch dafür, dass der Versuch der beiden, eine langfristige Beziehung zu führen, scheitert.

Mit der Zeit wird sie zu einer Freundin der Gruppe und sitzt häufiger in der Mittagspause bei ihnen am Tisch. Auch an Freizeitaktivitäten wie beispielsweise Paintball spielen nimmt sie teil. Bei dem Spiel kommt sie Howard näher. Die daraus entstandene „Beziehung“ beendet sie jedoch schon kurz darauf wieder per Telefon, da es für sie nur um Sex ging.

Ein Jahr später erscheint Leonard nach der Trennung von Penny wieder bei ihr, um mit ihr einen One Night Stand zu haben. Leslie hat jedoch kein Interesse daran, noch mal Sex mit ihm zu haben und knallt ihm deshalb die Nase vor der Tür zu.

Wissenswertes zu Leslie:

  • sie ist so schlau wie Sheldon
  • kann Sheldon nicht leiden und gibt ihm herablassende Spitznamen wie beispielsweise „Blödmann“
  • hatte hin und wieder Sex mit Leonard
  • hatte auch mal Sex mit Howard im Paintball-Schuppen
  • arbeitet wie die vier Nerds ebenfalls am Caltech Institut

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Leslie Winkle die Experimentalphysikerin