Wie geht es nach 2017 mit The Big Bang Theory weiter?

The Big Bang Theory wurde kürzlich um drei weitere Staffeln verlängert. Bis 2017 werden die Nerds also im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. Aber wie geht es danach weiter? Gehen Sheldon, Penny und Co. dann in Rente? Der Showmacher der Serie gibt selber zu, dass er noch nicht weiß, wie es danach weiter geht.

Steven Molaro

© zimbio.com

Der The Big Bang Theory-Macher Steve Molaro (links im Bild, mit Produzent Chuck Lorre, Sheldon Darsteller Jim Parsons und Raj Darsteller Kunal Nayyar) sprach kürzlich mit dem amerikanischen Magazin The Hollywood Reporter darüber, ob die Serie nach den nächsten drei Staffeln eingestellt werden könnte. Wie man dem Interview entnehmen kann, weiß wohl noch niemand wirklich definitiv, wie und ob es nach 2017 mit Sheldon, Penny, Leonard und Co. weitergeht:

„Das kann man nie wissen. Ich werde mit Chuck Lorre so weiterarbeiten, als wenn die zehnte Staffel das Ende markiert, bis man uns etwas anderes sagt. Das sind Entscheidungen, die noch in so ferner Zukunft liegen, dass ich darüber noch gar nicht nachdenken kann.“

Seine Devise lautet also, erstmal so weitermachen wie bisher. Ob wir unsere Lieblingsnerds also auch noch nach 2017 im Fernsehen bewundern dürfen, wird sich erst in den nächsten beiden Jahren entscheiden. Wenn die neuen Folgen aber so erfolgreich weiterlaufen wie die bisherigen, ist eine Verlängerung um mehr als die drei neuen Staffeln nicht auszuschließen. Allerdings muss man auch realistisch bleiben, Schauspieler wollen sich mit der Zeit auch weiterentwickeln und nicht immer nur mit einem Charakter in Verbindung gebracht werden.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Wie geht es nach 2017 mit The Big Bang Theory weiter