The Big Bang Theory hat sich in die Sommerpause verabschiedet

Ihr habt es vielleicht auch bemerkt, montagabends laufen nun wieder Wiederholungen von The Big Bang Theory bzw. unserer Lieblings-Nerds. Die am 15. April ausgestrahlte Folge „Das Eiersalat-Äquivalent“ war vorerst die letzte neue Episode der 6.Staffel. Neue The Big Bang Theory Folgen wird es wohl laut ProSieben erst ab Herbst wieder geben. Es wird also ein langer Sommer für uns….

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, oh Sheldon halt den Mund!

Für die, die sie verpasst haben, fassen wir die Geschehnisse der letzten Episode noch einmal kurz zusammen:
Auch wenn Sheldon schon oft mit haarsträubenden Sprüchen durchgekommen ist, in dieser Episode sucht er sich mehrfach den falschen Gesprächspartner aus. Seine Ansprache an seine Assistentin Alex über deren sexuelle Bedürfnisse finden diese wenig lustig und wendet sich wegen sexueller Belästigung an die Universität. Das zweite Gespräch zum selben Thema bringt Sheldon dann noch mehr in Bedrängnis. Schlussendlich landet er in der Personalabteilung der Universität. Die ausgesprochene Strafe drückt er jedoch dann der ursprünglichen Auslöserin Alex aufs Auge.

Während wir lange Leonard unsicher gesehen haben, ist es in dieser Episode Penny, die sich Gedanken um Ihre Beziehung macht. Alex ist eine würdige Gegnerin, denn sie ist ohne jeden Zweifel hübsch und intelligent. Im Gegensatz zu Leonards Ex Prija, ist sie zudem nicht zu übertrieben erfolgreich und selbstbewusst, wodurch ihr Interesse an Leonard sehr glaubwürdig wirkt. Alex könnte demnach eine ernsthafte Beziehungsmöglichkeit für Leonard sein, was Penny nachdenklich stimmt.

Weiterhin liefert die Folge eine schönere Erinnerung an die alten Zeiten des Duos Howard und Raj. Howard offenbart der Personalabteilung seine Erfahrungen, die er vor Bernadette gesammelt hat, während Raj mit seinem bekannten Problem kämpft, nur alkoholisiert mit Frauen reden zu können.

Für alle die nicht bis zum Herbst warten können, geben wir in unserem Artikel So geht´s im Herbst in Staffel 6 weiter jetzt schon einen Ausblick, wie es in der 6.Staffel von Big Bang Theory weiter geht.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Zusammenfassung 6. Staffel Big Bang Theory