The Big Bang Theory erstmals mit über 20% Marktanteil.

Was wir als Fans schon immer wussten, wird allem Anschein nach, immer mehr Menschen in Deutschland bewusst. The Big Bang Theory ist einfach eine der besten Serien überhaupt.

Und so kam es jetzt endlich zu dem, was eigentlich nicht anders zu erwarten war. The Big Bang Theory kam in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zur Prime Time erstmals in Deutschland auf einen Marktanteil von über 20%!

Damit lag The Big Bang Theory (20,2%) nur knapp hinter GZSZ (23,1%), aber vor „Den Simpsons“ (12,7%), „Two and a Half Men“ (13,1%) und „TV total“ (15,6%).

Und ich bin mir sicher, das unsere Lieblings-Nerds sogar in der Lage sind, GZSZ zu schlagen. Was meint Ihr dazu?

Quelle: meedia.de

Bild: (c) CBS

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory erstmals mit über 20% Marktanteil