The Big Bang Theory – Behind the Scenes – Fotostream

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es hinter den Kulissen von „The Big Bang Theory“ aussieht, der sollte sich folgenden Fotostream auf cbs.com einmal genauer ansehen.

Die Fotos sind wirklich sehr gut und man bekommt einen schönen Einblick über die Arbeit im Hintergrund am Set zur aktuell beliebtesten Serie. Man bekommt auch einen Eindruck wie viele Personen an der Entstehung einer einzigen Folge von The Big Bang Theory mitwirken. Die Crew von The Big Bang Theory ist wirklich sehr groß und besteht natürlich nicht nur aus den Schauspielern rund um Jim Parsons…

Wir hoffen Euch in Zukunft noch mehr tolle Bilder der Stars präsentieren zu können.

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory - Behind the Scenes - Fotostream