Sheldon trifft Barack Obama

Vielleicht hätte ja Sheldon Cooper einen passenden Rettungsplan für die Wirtschaftskrise der Vereinigten Staaten. Man stelle sich mal ein Treffen zwischen dem Physikgenie und dem mächtigsten Mann der Welt vor. Genau das ist nun passiert, jedenfalls so ähnlich: Sheldon-Darsteller Jim Parsons aus The Big Bang Theory bekam im Dream-Works-Tonstudio unerwartet Besuch vom US-Präsidenten Barack Obama.

Jim Parsons und sein Schauspielkollege Steve Martin trauten wohl ihren Augen nicht, als plötzlich US-Präsident Barack Obama im Dream Works Animation Studio in Los Angeles vor ihnen stand. Die beiden Stars sprachen gerade einige Szenen für den neuen Animationsfilm „Home“ ein, in dem sie zwei Figuren ihre Stimme leihen.

Hat Jim Parsons als Sheldon Cooper in The Big Bang Theory immer einen Spruch auf Lager, verschlug es ihm bei dem Besuch des US-Präsidenten glatt die Sprache. Während Hollywoodurgestein Steve Martin den mächtigsten Mann der Welt locker mit einem Ellenbogenschlag begrüßte verhielt Jim Parsons sich eher zurückhaltend. Wie auf dem Bild zu sehen steht er etwas verlegen im Hintergrund und grinst in guter alter Sheldon-Manier. Erst als es zurück ins Aufnahmestudio ging taute er auf und zeigte dem amerikanischen Staatsoberhaupt seine Sprechkünste.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon trifft Barack Obama - Sheldon-Cooper.de