Merkt Euch dieses Gesicht – Raj Freundin

Kate Micucci

„Lucy“(Kate Micucci)
Freundin Raj

Wenn wir den Gerüchten Glauben schenken, werden wir dieses Gesicht schon bald an der Seite von Raj Koothrappali sehen. Ihr Name lautet „Lucy“(Kate Micucci).

Mit Kate haben sich die Macher von The Big Bang Theory ein echtes Multi-Talent geangelt. Als Schauspielerin, Comedian und Singer-Songwriterin war Kate bereits in den Serien „How I met your mother“ und „Scrubs“ aktiv. Für The Big Bang Theory hat Kate als Raj Freundin bereits für mehrere Folgen unterschrieben.
Wie genau ihre Rolle im Detail aussehen soll ist noch nicht bekannt, wir vermuten, dass sie ein sehr speziellen Typ verkörpern könnte, eben einen weiblichen Nerd, ähnlich Amy.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Raj Freundin - The Big Bang Theory - Sheldon-Cooper.de