Jim Parsons soll 2015 einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten

Das The Walk of Fame Selection Committee hat bekannt gegeben, welche Persönlichkeiten im Jahr 2015 einen Stern auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt erhalten.
Unter den Glücklichen ist auch Sheldon-Darsteller Jim Parsons.

Jim Parsons soll einen Walk of Fame Stern erhalten

© urlaubsziele.com

Der Walk of Fame in Los Angeles erstreckt sich über 18 Häuserblöcke und ehrt vor allem Prominente aus der amerikanischen Unterhaltungsindustrie mit einem Stern.
Diese werden in den Kategorien Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater mit entsprechendem Symbol gekennzeichnet. Ende 2013 waren 2.515 Sterne in dem Gehweg
eingelassen. Wie das Komitee nun bekannt gab, werden nächstes Jahr 30 neue Namen hinzu kommen.

Sheldon-Schauspieler Jim Parsons ist einer derer, dessen Name ab 2015 neu auf dem Gehweg zu bewundern sein wird. Er erhält einen Stern in der Kategorie Fernsehen. Neben ihm erhalten beispielsweise „The Simpsons“-Schöpfer James L. Brooks, „Family Guy“-Erfinder Seth MacFarlane und „The Good Wife“-Schauspielerin Julianna Margulies einen Stern mit dem Fernseh-Symbol. Weiterhin werden u.a. „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe (Kategorie Film), Radiomoderator Larry Elder
(Kategorie Radio) und Schauspielerin Kristin Chenoweth (Kategorie Theater) auf dem Boulevard verewigt.
Sobald es ein Foto von Jim Parsons mit seinem eigen Stern auf dem Walk of Fame gibt werdet ihr es bei uns sehen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons soll einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten