Jim Parsons erklärt den Erfolg von The Big Bang Theory

The Big Bang Theory hat mittlerweile weltweit Millionen von Anhängern. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis der Nerds? Was ist der Erfolg von The Big Bang Theory? Sheldon Darsteller Jim Parsons scheint nach eigener Meinung zu wissen, was die Zuschauer dazu bewegt, immer wieder einzuschalten wenn die vier Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Raj neue Abenteuer erleben.

Ausschnitt aus Erfolg der Wissenschaftler

© CBS

Seit nunmehr 8 Staffeln verfolgen wir wie vier Nerds und geniale Wissenschaftler versuchen, ein normales Leben wie Normalbürger zu führen. Sheldon Darsteller Jim Parsons hat dem New York Magazin nun seine ganz eigene Theorie verraten, warum die Serie so ein großer Erfolg ist:

„Ich glaube, es liegt an dem Stil der Show. Es hat ein bisschen was von einem Augenschmaus. Du kannst unsere Show genießen, ohne einen wöchentlichen Termin.“

Für Jim Parsons ist der Hauptgrund für den Erfolg also, dass der Zuschauer nicht täglich einschalten muss, um die Story verstehen zu können. Jede Episode an sich unterhält den Einschaltenden, egal ob er die letzten Episoden davor gesehen hat oder nicht.

In den USA ist The Big Bang Theory ein absoluter Straßenfeger. Die Serie hat enormen Kultcharakter erreicht und nicht umsonst haben alle Darsteller bereits jetzt für immer ausgesortgt. In Deutschland startete kürzlich die achte Staffel, auch hierzulande wieder mit riesigem Erfolg.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons erklärt den Erfolg von The Big Bang Theory