Heiraten? Jim Parsons hat keinen Hochzeitsdruck

Während seine Schauspielkollegin Kaley Cuoco („Penny“) es nicht abwarten konnte zu heiraten und bereits nach sieben Monaten Beziehung mit dem Tennisspieler Ryan
Sweeting vor den Traualtar trat verspürt Sheldon-Darsteller Jim Parsons keinen Hochzeitsdruck. Wie er kürzlich in einer Talkshow verriet, hat er bislang nicht
darüber nachgedacht ein Ehemann zu werden.

Jim Parsons - Kein Hochzeitsdruck

© prosieben.de

Seit 11 Jahren ist Jim Parsons glücklich mit seinem Freund Todd Spiewak liiert. Nach einer so langen Zeit könnte man schon mal auf die Idee kommen zu heiraten. Der
Sheldon-Schauspieler hat sich allerdings bisher noch nicht mit dem Thema Vermählung beschäftigt. Jedenfalls bis er kürzlich bei Ellen DeGeneres in ihrer
gleichnamigen Talkshow zu Gast war. Die Moderatorin wollte wissen, warum es bisher nicht zur Hochzeit gekommen ist. Der 41-Jährige schien überrascht und konnte
daher keine eindeutige Antwort geben:

„Ich weiß nicht. Es ist schwierig. Man gewöhnt sich eben an das Leben, wie es ist.“

Diese Antwort wollte sie jedoch nicht so einfach hinnehmen, Ellen DeGeneres weiß nämlich genau wovon sie redet. Sie ist selbst homosexuell und heiratete im Jahr
2008 umgehend ihre Lebensgefährtin Portia de Rossi, als der Staat Kalifornien das Verbot für gleichgeschlechtliche Ehen aufgehoben hatte. Sie versuchte weiterhin
Ihren Gast vom Bund der Ehe zu überzeugen:

„Aber es wird besser, wenn man verheiratet ist, wirklich. Glaub nicht, dass es nicht besser werden würde.“

Aufgrund der Tatsache, dass sein Partner die Show verfolgte machte Jim Parsons daraufhin deutlich, dass es an ihm selbst liegt, dass er noch nicht verheiratet ist:

„Ich sage nicht, dass es an ihm liegt, das tue ich nicht. Ich glaube, dass ich dabei nicht so viel Enthusiasmus gezeigt habe und jetzt fühle ich mich in der Sache
wie ein Versager.“

DeGeneres hatte danach glücklicherweise ein Einsehen mit ihrem Gast und wechselte das Gesprächthema. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Tag, wo
auch Jim Parsons und Todd Spiewak gemeinsam vor den Traualtar treten.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons hat keinen Hochzeitsdruck