Dieses Serienende wünscht sich Jim Parsons für Sheldon

Ein Ende von The Big Bang Theory ist noch lange nicht in Sicht. Mindestens zwei weitere Staffeln der Nerd-Comedy stehen uns noch bevor. Trotzdem macht der Sheldon Cooper-Darsteller Jim Parsons sich bereits Gedanken über das Ende der Serie. In einem Interview verriet er nun, welches Ende er sich für seinen Charakter wünscht.

Sheldon Cooper Council of Ladies T-Shirt

© CBS

In The Big Bang Theory verkörpert Jim Parsons den genialen Wissenschaftler Sheldon Cooper. Dem Fernsehsender MTV gestand der Schauspieler in einem Interview nun schmunzelnd, dass er zum Serienende will, dass der größte Wunsch seines Charakters in Erfüllung geht:
„Ich denke, ein Nobelpreis für Sheldon. Und mir ist egal, was mit dem Rest von ihnen geschieht.“

Das Sheldon einmal eine Familie haben könnte, kann sich der Darsteller übrigens überhaut nicht vorstellen:
„Ich will kein Baby. Ich will niemals adoptieren oder ein Reagenzglas oder gar eine natürliche Geburt. Ich will kein Kind in dieser Sendung.“

Ob die Autoren den Wünschen von Jim Parsons entsprechen wird sich wohl erst in ein paar Jahren zeigen. Und überhaupt, wir können froh sein, dass Amy das nicht gehört hat! Auch wenn er nicht davon begeistert ist, so wäre für uns die Vorstellung, dass Sheldon eines Tages Vater wird, doch sehr unterhaltsam. Man stelle sich nur mal ein paar Fragen, wie zum Beispiel:

  • Wie würde der Charakter Sheldon Cooper wohl auf die Nachricht reagieren, wenn er erfahren würde, dass er Vater werden würde?
  • Wie käme es überhaupt dazu?
  • Wird es Amy jemals schaffen ihn ins Bett zu bekommen?
  • Wäre am Ende Alkohol daran schuld? Wir wissen ja dann wird Sheldon „zum Tier“.
  • Und wie würde er sich machen beim Windeln wechseln?
  • Und vor allem könnten sich Amy und er auf einen Namen einigen und wenn ja welchen?
  • Zu guter letzt würde sich noch die Frage stellen, was wird aus dem Apartment und Leonard?

Übrigens wem das T-Shirt auf dem oberen Bild gefällt, wir haben es für euch gesucht und gefunden, viel Spaß beim Tragen, Ladies:

Wir stellen gerade fest, dass ein Kind der Serie so eine krasse Wendung bescheren würde, dass so einiges Altbekanntes ins Wanken geraten würde. So ganz abwegig finden wir daher dieses potentielles Ende gar nicht mehr. Evtl. steckt mehr hinter den Gedankengängen als angenommen? Was meint ihr? Schreibt uns einfach Eure Meinung auf unserem Facebook-Account. Wer Interesse hat kann uns auch gerne folgen…

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Dieses Serienende wünscht sich Jim Parsons für Sheldon