Zitate und Sprüche aus Staffel 6 Folge 5

The Big Bang Theory Folge: Holographisch
erregt (Originaltitel: The Holographic Excitation)

Sheldon zu Amy:
„Zwei Teebeutel in einem Becher? Du bist nicht bei einem Rave!“


Howard zu Bernadette:
„Astronat Wolowitz meldet sich zur ehelichen Pflicht!“


Howard und Bernadette als Schlümpfe verkleidet

© CBS

Bernadette:
„Oh, oh… ist da schon jemand vor der Party blau?“
Bernadette:

„Wenn ich allein auftauche, halten mich die Leute für eine kleinwüchsige Figur aus Avatar.“
Howard:
„Vor zwei Wochen war ich noch ein Astronaut.“
Bernadette:
„Ja, und jetzt bist Du ein Schlumpf. Geh weiter!“


Sheldon zu Amy:
„Partnerkostüme sind einer der wenigen Vorteile, die eine Beziehung zu bieten hat.“


Raj:
„Leihst du mir deine Peitsche und deinen Fedora-Hut? Ich verkleide mich nämlich als Indiana Jones – mokkafarbenes Kind der Liebe. Indian Jones“


Amy zu Bernadette:
„Kann es sein, dass die Vorliebe deines Mannes für Rollkragen ein Ausdruck der Sehnsucht nach seiner verlorenen Vorhaut ist?“


Bernadette: „Leonard tut auch Dinge, die er nicht mag um Dich glücklich zu machen.“
Penny: „Ja, er ist auch mein Freund, da ist das schließlich sein Job.“
Amy: „Und was ist dann Dein Job?“
Penny: „Mich von ihm glücklich machen zu lassen.“


Amy zu Sheldon:
„Es gibt drei Dinge, die der Welt signalisieren ich habe einen Freund und ich habe ihn nicht erfunden: Zusammenpassende Kostüme, Knutschflecke und Sex-Videos.“


Mehr Sprüche und Zitate

Dir gefallen Zitate und Sprüche von Sheldon, Penny, Leonard und den anderen Nerds? Du kannst einfach nicht genug bekommen? Dann schau in unserer Sammlung von The Big Bang Theory Zitaten und Sprüchen vorbei. Viel Spaß…

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory