Was passiert in den restlichen Folgen der 8. Staffel von The Big Bang Theory?

Am Montag den 23. März hat sich The Big Bang Theory zunächst erst einmal in die Sommerpause verabschiedet. Wann die restlichen neuen Folgen der achten Staffel gezeigt werden, hat ProSieben leider noch nicht bekannt gegeben. Es könnte also ein langer Sommer werden bis Sheldon, Leonard, Penny und Co. mit neuen Episoden auf die deutschen Bildschirme zurückkehren. Wir wollen euch deshalb jetzt schon mal einen kurzen Ausblick auf das geben, was uns in der restlichen Staffel noch bevor steht.

Sheldon und Penny

© CBS

Wer nicht wissen will, wie es weitergeht, sollte jetzt aufhören weiterzulesen…

Ausgerechnet eine Idee von Leonard hilft Sheldon dabei, aus seiner beruflichen Unzufriedenheit heraus zu kommen. Gemeinsam verfassen sie daraufhin eine wissenschaftliche Arbeit, die sie im Internet hoch laden. Dort müssen sie sich mit einigen nervigen Kommentaren eines alten Bekannten auseinandersetzen. Die Arbeit führt einige Zeit später zum Streit zwischen Sheldon und Leonard, da ein Wissenschaftsmagazin einen Artikel darüber abdruckt, ohne dabei Leonard zu erwähnen.

Der Tod von Schauspielerin Carol Ann Susi, der Stimme von Mrs.Wolowitz, im wahren Leben führt dazu, dass auch ihre Serienfigur stirbt. Während Howard sich immer noch Sorgen um die Beziehung seiner Mutter zu Stuart macht, erreicht ihn der Anruf, dass seine Mutter gestorben ist. Der Abschied von der Figur zieht sich über einige Episoden hinweg. Später müssen Howard und Bernadette feststellen, dass die Fluggesellschaft die Asche von Mrs.Wolowitz verloren hat. Im Anschluss muss Howard sich auch mit seinem Vater auseinandersetzen und lernt dabei seinen Halbbruder kennen.

Die Beziehungen der vier Nerds bleiben selbstverständlich auch in den restlichen Folgen der achten Staffel von The Big Bang Theory ein großes Thema. Sheldon´s Bewerbung für eine Marsmission führt beispielsweise zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Amy, den sie jedoch lösen. Die Beziehung zwischen Raj und Emily wird ebenfalls auf eine Probe gestellt, nachdem er heimlich in ihren Sachen stöbert. Penny und Leonard fragen sich unterdessen nach dem Besuch eines Sexshops, ob sie ein langweiliges Paar geworden sind.
Wie ihr seht steht uns also noch einiges bevor in den restlichen Folgen der achten Staffel von The Big Bang Theory. Sobald ProSieben bekannt gibt, wann die neuen Episoden auf Sendung gehen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Was passiert in den restlichen Folgen der 8.Staffel