The Big Bang Theory Poster

Echte Fans haben ihre Lieblinge auch in der Wohnung hängen! Aus diesem Grund haben wir uns für Euch bei Amazon mal etwas umgeschaut und die schönsten The Big Bang Theory Poster bzw. die schönsten Poster der Darsteller zusammengesucht. Wir finden übrigens, dass es inzwischen eine ordentliche Anzahl an Postern von The Big Bang Theory am Markt gibt. Mein erstes Filmposter bzw. Serienposter war damals „I want to believe“ (im Hintergrund ist ein großes UFO zu sehen). Die Älteren unter Euch werden die Serie noch kennen, es war Akte X mit Mulder und Scully, ich glaub es gab sogar eine Kinoversion. Egal, das tut ja auch überhaupt nichts zur Sache, hier geht es um The Big Bag Theory! In der Auswahl findet ihr auch Poster von Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Melissa Rauch. Wir suchen ständig nach neuen Postern, daher raten wir euch hier häufiger vorbeizuschauen und nun viel Spaß beim Stöbern…

Aktuelle The Big Bang Theory Poster bei Amazon

 

Kaley Cuoco Poster

 

Jim Parsons Poster

 

Johnny Galecki Poster

 

Melissa Rauch Poster

 

 


 

Hier geht’s zu den anderen Fanartikel-Seiten:

 

 

Schreib einen Kommentar
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory Poster + Kaley Cuoco und Jim Parsons