The Big Bang Theory Aufkleber und Sticker

Du suchst Aufkleber um deine Taschen oder Wohnung zu „verschönern“? Dann bist Du hier genau richtig, der klassischste Fanartikel der Geschichte – The Big Bang Theory Aufkleber und Sticker findest Du hier auf dieser Seite. Wir haben uns im Shop von Amazon genau umgeschaut und sind dabei auf etliche interessante Anbieter gestoßen, die Aufkleber und Autoaufkleber unserer Lieblingsserie im Programm haben und anbieten. Die Preise dafür halten sich wirklich extrem im Rahmen daher habe ich mir gleich mal welche bestellt. Ich habe bei mir in der Wohnung noch einen kleinen Platz frei für „mein Statement“. Mal sehen evtl. klebe ich mir auch noch einen auf mein Auto, damit die hinter mir auch was zu lesen haben, wenn sie wieder mal nur mein Rücklicht sehen…
So jetzt aber genug von mir, hier findest Du Aufkleber mit lustigen Sprüchen zu Sheldon, Leonard, Howard und Co., viel Spaß.

The Big Bang Theory Aufkleber (auch Autoaufkleber):

 


 

Hier geht’s zu den anderen Fanartikel-Seiten:

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory Aufkleber zum Bestellen