Starttermin der neuen 10. Staffel von The Big Bang Theory auf Pro7

Am Montag, den 21.11.2016 lief die letzte Folge der 9. Staffel von The Big Bang Theory auf ProSieben. In dieser Folge bereiten Leonard und Penny ihre zweite Hochzeit vor, die sie für ihre Freunde und Familie noch einmal wiederholen, da sie bei der ersten nicht dabei waren. Wer nun glaubt, es würde einige Monate dauern, bis die neuen Episoden im deutschen Fernsehen zu sehen ist, irrt. Sheldon, Penny, Leonard und Co. kehren überraschend zeitnah zurück.

Ab Januar geht es weiter mit The Big Bang Theory bei Pro7

© CBS

Wie ProSieben nun bekannt gegeben hat, werden die Nerds aus The Big Bang Theory pünktlich zu Beginn des neuen Jahres wieder im Fernsehen zu sehen sein. Bereits am 2. Januar 2017 beginnt der Sender mit der deutschen Erstausstrahlung der zehnten Staffel. Der gewohnte Sendeplatz am Montagabend um 20.15Uhr bleibt dabei bestehen. Wer bis dahin nicht genug bekommen kann, hier eine Übersicht über alle Sendetermine von The Big Bang Theory.

Vorsicht Spoileralarm!

In der Auftaktfolge der neuen 10. Staffel wird die zweite Hochzeit von Penny und Leonard im Mittelpunkt stehen. In dieser Episode wird auch Pennys Mutter Susan, gespielt von Katey Segal, das erste Mal in der Serie zu sehen sein. Somit wird auch endlich mal die Familie von Penny vorgestellt.
In den folgenden Episoden werden die Nerds Besuch von Colonel Richard Williams, gespielt von Dean Norris, von der Air Force bekommen, der Interesse an Leonard und Howards Erfindung hat.

Weiterhin wird Sheldon auf „The Flash“, eines seiner großen Vorbilder, treffen. Dieser wird von Brandon Jones verkörpert. Außerdem wird Amy versuchsweise bei Sheldon einziehen, weil sie für eine Zeit lang aus ihrer Wohnung raus muss.

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Starttermin der neuen 10. Staffel von The Big Bang Theory auf Pro7