Sheldon vs….Sheldon!?

Zum Abschluss unserer Beitragsreihe „Sheldon vs….“ haben wir noch die schönsten und lustigsten Zitate von Sheldon über die für ihn wichtigste und interessanteste Person der Menschheitsgeschichte zusammengefasst: er selber! Viel Spaß beim Lesen unserer Zitate und vor allem beim schauen unserer Lieblingsserie The Big Bang Theory:

Sheldon Cooper in seiner Zeitmaschine

Quelle: en.wikipedia.org

„Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen.“

„Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.“

„Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach ran. Und was
mach ich? Ich mache dir den Weg frei!“

„Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?“

„Ich hab die vergangenen dreieinhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meinen Desertationen gearbeitet. Davor war ich am College und davor… war ich in der fünften Klasse.“

„Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen!“

„Jetzt fehlt mir nur noch ein Hochbett mit einer Rutsche, dann habe ich alles, was ich mir seit meinem sechsten Lebensjahr gewünscht hab.“

„Ich bin ein schurkischer Nachtelf – liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?“>

„Weist du woher ich weiß, das wir nicht in der Matrix sind? Wenn wir da wären, wäre das
Kantinenessen besser.“

„Nein, warte warte, ich will doch nicht so weit gehen, dass ich ein eigenständiges neues Stadium der Menschheit repräsentiere. Weißt du einen Homo-Novus, wenn du es so willst. Nein das haben die Anthropologen zu entscheiden.“

„Ich kann zwar zwar nicht zu den Kämpfern der grünen Laterne gehören , es sei denn die Wächter von Oa würden mich erwählen. Aber mit genügend Stammkapital und der
passenden Forschungseinrichtung, könnte ich Batman sein.“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon Cooper Zitate zu Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory