Sheldon und Leonard Zitate

In unserer neuen Beitragsreihe „Sheldon vs….“ wollen wir euch die besten Zitate aus The Big Bang Theory von Sheldon Cooper über seine Freunde präsentieren. Den Anfang macht Sheldons Mitbewohner  Leonard. Hier findest Du die lustigsten Sheldon und Leonard Zitate, lest selbst was Leonard sich über die Jahre schon alles von Sheldon anhören musste:

Was Leonard schon alles an Sprüchen einstecken musste

© CBS

Sheldon: „Du sagst jedem ich sei Raketenwissenschaftler? Mein Gott! Sag doch gleich ich kassiere die Straßenmaut an der Golden Gate Bridge.“

Leonard: „Sheldon, ganz ruhig! Sie zeigt keinerlei Symptome und hat sicher nichts
Ansteckendes.“
Sheldon: „Also bitte! Wäre die Grippe erst nach dem Erscheinen der Symptome ansteckend, hätte man sie schon vor tausenden von Jahren ausgerottet. Irgendwann zwischen Werkzeuggebrauch und Höhlenmalerei wäre Homo Habilis darauf gekommen, den Typen mit der laufenden Nase zu erschlagen.“

Sheldon: „Was machen wir noch hier?“
Leonard: „Wir lernen neue Leute kennen und knüpfen Kontakte.“
Sheldon: „Auf telepatischem Wege?“

Leonard: „Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim… Leslie Winkle…“
Sheldon: „Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort ‚viel‘ wurde neudefiniert und bedeutet nun ‚zwei‘.“

Leonard: „Sheldon, wie kannst du einfach da sitzen und sie mich ausspionieren lassen?“
Sheldon: „Sie sind intelligent, Leonard. Sie schöpften mein gesamtes Desinteresse, an dem, was du gemacht hast, aus.“

Leonard: „Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung.“
Sheldon: „…mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!“

Leonard: „Hast du vielleicht ’ne Idee?“
Sheldon: „Ja, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte.“

Sheldon: „Vergiss nicht die Post, die du absichtlich aus Versehen mitgenommen hast, um sie ansprechen zu können!“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon und Leonard Zitate und Sprüche aus The Big Bang Theory