Sexy Kalender von Kaley Cuoco alias Penny

Ja das Jahr ist jetzt schon ein paar Wochen alt und jeder von euch wird bereits einen Kalender für dieses Jahr besitzen. Trotz allem wollen wir euch nicht unser neuestes Fundstück vorenthalten: Den sexy Kalender von Kaley Cuoco für das Jahr 2014.

Kaley Cuoco Kalender 2014

© amazon

Nicht nur in The Big Bang Theory auch im wahren Leben ist Kaley Cuoco ein echter Blickfang. Wie wandelbar die Penny Schauspielerin ist könnt ihr euch nun auf zwölf verschiedenen Bildern für jeden Monat des Jahres anschauen. Sie gibt uns dabei einen tiefen Einblick in das, was ihr Kleiderschrank so alles her gibt. Von sehr knapper Bekleidung im Neglischee bis hin zum lässigen Outdoor-Look in Jeans und Top ist alles dabei was das Nerd-Herz schneller schlagen lässt. Selbstverständlich präsentiert uns Kaley auch ihren Bikini für die heißen Sommermonate. Bei solchen Ansichten kann man ihren Neu-Ehemann, den Tennisspieler Ryan Sweeting, wirklich nur beneiden.

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr den sexy Kalender unbedingt kaufen wollt, werft doch einmal einen Blick in unseren The Big Bang Theory Fanartikel Shop. Dort findet Ihr neben dem Kalender auch viele weitere Artikel wie Spiele, Bücher, Tassen, Buttons und vieles anderes rund um die „The Big Bang Theory“ Welt.

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Nerd-Stuff abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sexy Kalender von Kaley Cuoco alias Penny aus The Big Bang Theory