ProSieben setzt die 5.Staffel „The Big Bang Theory“ am 28. August 2012 fort.

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. ProSieben hat offiziell bestätigt, das die 5. Staffel von „The Big Bang Theory“ am 28.8.2012 fortgesetzt wird.

Penny und Leonard 2.0“ ist die erste Folge, die ProSieben dabei in der Fortsetzung ausstrahlt. Doch diese Folge ist auch etwas besonderes. Es handelt sich dabei um die 100. Folge von „The Big Bang Theory“.

Und in dieser Folge passiert so einiges. Um nicht alles zu verraten, hier ein paar kleine Schmankerl: Leonard lädt Penny zu einem romantischen Dinner ein und Sheldon ist nun stolzer Besitzer eines lebensgroßen Spock-Aufsteller (der aber gar nicht so ist, wie Sheldon sich das vorgestellt hat). Und was das bei Sheldon bedeuten kann, das können wir uns nur zu gut vorstellen. Es wird also wieder richtig Lustig. So viel sei schon mal versprochen.

Also wer die Fortsetzung der 5.Staffel von The Big Bang Theory nicht verpassen möchte, der sollte sich den 28. August 2012 im Kalender eintragen.

Wer es gar nicht mehr aushalten mag, der kann auch gerne die letzten Staffeln auf DVD anschauen, hier könnt ihr sie sogar bestellen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
ProSieben setzt die 5.Staffel "The Big Bang Theory" fort