Penny und Supermann sind ein Paar

Ob Amor wohl ein Nerd ist? Anders können wir uns das nicht erklären: Penny-Darstellerin Kaley Cuoco ist nach einer Meldung des People Magazin mit dem aktuellen Supermann-Darsteller Henry Cavill liiert. Eine den beiden nahestehende Person verriet, dass sie beide Singles waren und sich angefangen haben zu treffen.

Kaley-Cuoco-Twitter

Kaley Cuoco twittert Bild von sich vor Kinoplakat

Henry und Kaley hatten erst vergangenes Jahr die Verlobung von ihren damaligen Partnern gelöst. Kaley Cuoco von Josh Resnick, einem Suchtspezialisten und Henry Cavill von der britischen Springreiterin Ellen Whitaker. Die offizielle Bestätigung steht noch aus, jedoch lässt die Quelle noch verlauten: „Es sind die Anfänge einer Beziehung und sie haben viel Spaß miteinander.“ © Twitter

Ein eindeutiges Indiz für die Richtigkeit dieser Meldung könnte jedoch die Twitter-Meldung von Kaley Cuco vom 14. Juni sein. Damals riet der Big Bang Theory Star ihren Fans „…geht alle in Man of Steel. Es ist fantastisch in jeder erdenklichen Weise.“ und postete dazu ein Foto von sich vor dem Filmposter. Man kann also die Hoffnung auf ein Date mit Penny im realen Leben (vorerst) auf Eis legen. Also Männer und Nerds da draußen, jetzt heißt es tapfer sein…

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Penny und Supermann sind ein Paar - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory