Neue Folgen von The Big Bang Theory Staffel 8

Die Nerds von The Big Bang Theory kommen endlich zurück aus der Sommerpause! Ab dem 14. September gibt es wieder wie gewohnt montagabends auf ProSieben neue Abenteuer von Sheldon, Penny, Leonard und Co. zu bestaunen.

The Big Bang Theory Staffel 8

© CBS / ProSieben

Ab 14. September strahlt ProSieben jeden Montag um 20.15 Uhr die restlichen Folgen der achten Staffel von The Big Bang Theory aus. Das deutsche Fernsehpublikum darf sich auf 12 brandneue Episoden freuen. Wenn der Sender sein bisheriges Schema beibehält, wovon auszugehen ist, wird auf die Premiere einer neuen Episode eine Wiederholung folgen. Das Staffelfinale müsste demnach am 30. November im TV zu sehen sein.
Die erste neue Episode trägt den Namen „Der optimale Angstbereich“ (Originaltitel „The Anxiety Optimization“).

Vorsicht Spoileralarm, so geht es weiter am 14. September…

In dieser Episode muss Sheldon dann feststellen, dass er mit seiner Forschung nicht weiter kommt. Er bittet daher seine Freunde ihn herauszufordern. Für die Mädels hat er dabei eine besondere Aufgabe: Sie sollen in seiner Gegenwart über ihre Periode(n) sprechen. Sheldon will damit sein Angst-Level erhöhen, wodurch er hofft, ein Durchbruch für seine Forschung herbeizuführen.
Howard erfindet währenddessen ein peinliches Spiel über Raj mit dem Namen „Cinnamon oder Emily?“. Die Spieler sollen dabei erraten, ob ein Zitat von Raj über seine Freundin Emily oder seinen Hund Cinnamon ist.

Erfahre wie es weitergeht in Staffel 8

Wenn Ihr jetzt schon wissen wollt, was sonst noch in den restlichen Folgen der achten Staffel passiert, empfehlen wir euch hier in den nächsten Tagen nochmal vorbeizuschauen, wir werden in den kommenden Tagen darüber berichten.

Zwei Hinweise in eigener Sache

Wir haben ab sofort wieder den Countdown zur nächsten „neuen“ deutschen Folge von The Big Bang Theory im Header dieses Blogs aktiviert. Er hält dich auf dem Laufenden, wann Du definitiv einschalten mußt. Für Alle, die bis dahin nicht auf ihre Nerd-Lieblinge verzichten wollen, möchten wir zudem unsere Unterseite Sendetermine von The Big Bang Theory im deutschen TV empfehlen. Hier findest Du stets die nächsten Sendetermine auf ProSieben und anderen Sendern wo die Serie gerade läuft.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Neue Folgen von The Big Bang Theory Staffel 8