Melissa Missy Cooper

Melissa Missy Cooper

© CBS

 

 

 

 

 

Geburtstag: unbekannt
Beruf: unbekannt
Herkunft: Texas
Beziehungsstand: Single

 

Das ist Melissa alias Missy:

Missy ist die Zwillingsschwester von Sheldon. Sie ist im Gegensatz zu ihrem Bruder kein Genie. Dafür ist sie groß gewachsen, attraktiv und hat soziale Kontakte. Als sie eines Tages ihren Bruder besucht, sind Leonard, Howard und Raj völlig überrascht wie hübsch Sheldons Schwester ist. Alle drei versuchen vergebens sie zu einem Date zu überreden. Schutz vor den Nerds findet Missy bei Penny und vor allem in Pennys Wohnung. Sie versteht sich sofort auf Anhieb mit Penny und flüchtet vor den Freunden ihres Bruders.

Sheldon und seine Schwester haben ein gutes Verhältnis zueinander, obwohl sie in völlig verschiedenen Welten leben. Missy liebt aber ihren Zwillingsbruder und versucht deshalb trotz seiner Eigenheiten sich mit ihm zu vertragen. In ihrer Kindheit kam es oft zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden, die immer Missy gewinnen konnte, weil sie Sheldon zwischen die Beine getreten hat. Als Sheldon versucht sie bei ihrem Besuch zu bevormunden droht sie ihm mit einem Tritt. Sheldon hat nämlich die Idee, da sie die selben Gene wie er hat, könnte sie einen neuen „Sheldon 2.0“ austragen. Missy macht ihm klar, das sie sich auf keinen Fall von ihm vorschreiben lässt mit wem sie schlafen soll. Davon abgesehen möchte sie ein derart seltsames Kind gar nicht.

Bislang besuchte Missy ihren Bruder erst einmal. Man darf also gespannt sein, wann Missy mal wieder an die Tür ihres Bruders klopft.

Wissenswertes zu Missy:

  • Missy Cooper kam bislang nur in der Folge „Sheldon 2.0“ vor
  • nennt ihren Bruder liebevoll „Shelly“
  • ihr richtiger Name ist Melissa
  • ist die Zwillingsschwester von Sheldon
  • hat Rajs, Howards und Leonards Avancen ausgeschlagen

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Melissa Missy Cooper ist die Schwester von Sheldon