Kaley Cuoco nackt – oder doch nicht

Es ist das Gesprächsthema momentan in Hollywood: Ein Hacker hat Nacktfotos von Promis gestohlen und diese im Netz veröffentlicht. Die Bilder zeigen Stars und Sternchen in eindeutigen Posen. The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist eine der Promis, deren Bilder im Internet landeten. Im Gegensatz zu ihren Kollegen nimmt sie es jedoch mit Humor und nutzt den Rummel geschickt für ein bisschen Eigenwerbung.

Während viele betroffene Prominente wütend auf die Veröffentlichung ihrer Nacktfotos reagieren nimmt Kaley Cuoco es mit Humor.

Die Penny-Schauspielerin postete bei Instagram ein Foto von sich und ihrem Ehemann am Strand. Ihre Brüste und sein Unterleib sind dabei verpixelt, was den Eindruck erweckt, dass die beiden nackt seien.

Als Kommentar schrieb sie darunter:
„Was war das ein schöner Tag, scherzend mit meinem Mann an den Stränden Mexikos. Aber fühlt sich so an, als hätten wir etwas vergessen?”

Die Penny-Darstellerin kann also im Gegensatz zu den restlichen Betroffenen über die
ungewollten tiefen Einblicke lachen. Bislang hat der Hacker 423 Fotos von knapp 20 Stars
veröffentlicht. Insgesamt soll er Bilder von 101 Prominenten gestohlen haben. Die Liste der Betroffenen kann sich sehen lassen. Dazu zählen u.a. Avril Lavigne (Musikerin), Jennifer Lawrence (Schauspielerin), Wladimir Klitschko´s Freundin Hayden Panettiere (Schauspielerin), Hilary Duff (Schauspielerin und Musikerin), Hope Solo (Olympia-Siegerin), Kim Kardashian (It-Girl), Mary-Kate Olsen (Schauspielerin und Designerin), Rihanna (Sängerin), Selena Gomez (Schauspielerin und Sängerin), Vanessa Hudgens (Musikerin und Schauspielerin) und viele weitere prominente Frauen. Einer der wenigen Männer in der langen Liste der Opfer ist der Schauspieler Dave Franco.

Bislang hat die Polizei den Schuldigen noch nicht gefangen. Der Hacker muss jedoch bei einer Verhaftung mit einer langjährigen Haftstrafe rechnen. Auf jeden Fall finden wir die Reaktion von Kaley Cuoco großartig, daher haben wir auch den reißerischen Aufmacher gewählt „Kaley Cuoco nackt – oder doch nicht“ – denn wie wir aus Erfahrung berichten können, ziehen solche Überschriften nun mal mehr als andere.

Trotzdem können wir natürlich auch alle Betroffenen verstehen und drücken ihnen die Daumen, dass dem Hacker so schnell wie möglich das Handwerk gelegt wird. Es ist schon gemein, dass solche Personen in keinster Weise die Privatsphäre von anderen Menschen achten, egal ob prominent oder nicht!

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco nackt - oder doch nicht