Howard’s und Bernadette’s Lieblingsmomente

The Hollywood Reporter sprach kürzlich mit den Schauspielern über ihre liebsten Serienmomente in der 6.Staffel von The Big Bangt Theory. In unserem dritten und letzten Teil verraten euch nun noch Simon Helberg (Howard) und Melissa Rauch (Bernadette) was ihre liebsten Szenen in der vergangen Season waren.

Howard-Darsteller Simon Helberg

Für Simon Helberg ist die Szene, als Amy und Sheldon sich näher kamen, der beste Moment der 6.Staffel: „Sheldon und Amy als sie sich körperlich näher kommen – aber im Kontext von „Dungeons and Dragons“. Es war eine brillant konstruierte Szene als sie die Würfel entscheiden lassen welches Teil der Rüstung oder Kleidung abgelegt wird. Es ist wirklich ein unglaublicher Moment im Mikrokosmos der Serie. Es ist die Realität der beiden Charaktere, aber auch allgemeingültig. Für sie ist es echt, und was für andere ein kleiner Schritt ist, ist für die beiden ein Riesenschritt vorwärts.“

Bernadette-Darstellerin Melissa Rauch

Für Melissa Rauch ist es die Szene, als Howard aus seinem selbst geschrieben Brief vor liest und sich seiner Ehefrau damit öffnet: „Die Brief-Episode war so besonders. Ich mochte es sehr, dass die Autoren diesen Aspekt von Howards und Bernadettes Ehe präsentiert haben. Es hat die emotionale Komponente ihrer Ehe gezeigt, dass Howard durch diese wirklich traumatische Phase geht und die beiden dies zusammen tun. Die Macher haben schon immer tolle Arbeit geleistet im Hinblick auf die Liebe zwischen Howard und Bernadette – trotz ihres Zankens und ihrer verschiedenen Meinungen. Ich mochte, dass es zwei Entwicklungen brachte: Howard kann (mit der Beziehung zu seinem Vater) einen Abschluss finden und gleichzeitig vertraut er sich seiner Ehefrau an.“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Episoden-Reviews abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Howards und Bernadettes Lieblingsmomente - The Big Bang Theory