Hintergrundfarbe zu Ehren von Green Lantern angepasst

Zu Ehren des US-Erfolg-Comics „The Green Lantern“ haben wir uns heute dazu entschlossen die Hintergrundfarbe im wunderschönen Laternengrün zu gestalten. Wir müssen euch als Sheldon Cooper Fans sicher nicht mitteilen, dass Sheldon ein riesen Fan von Green Lantern ist.

Wir möchten ein Zeichen setzen…

Wir möchten damit auch ein Zeichen setzen, damit endlich dieser unfassbar lange Winter ein Ende nimmt und der Frühling so langsam den Weg zu uns nach Deutschland findet. Wir sind uns sicher Sheldon Cooper hätte einen Weg gefunden den Frost mit seinen bloßen Gedanken zu vertreiben, jedoch lebt er dazu einfach auf dem falschen Kontinent.

Wir behalten uns im Übrigen das Recht vor, in naher Zukunft die Hintergrundfarben dieser Seite wieder zu ändern, besonders das Flash-Rot oder das Star-Trek Silber haben es uns angetan. Das Batman-Schwarz dagegen erscheint uns etwas zu trist, jedoch kann man in dieser Welt nichts ausschließen, besonders wenn es um die Stimmung von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory geht.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Hintergrundfarbet zu Ehren von Green Lantern angepasst