Fortsetzung der 6. Staffel im Herbst

Ihr wollt jetzt schon wissen wie es im Herbst weiter geht? Dann geben wir euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch in den verbleibenden Folgen der 6.Staffel von The Big Bang Theory erwartet. Wer noch nicht wissen möchte, wie es weiter geht, der sollte jetzt nicht weiterlesen:

Was wird aus Shamy?

Mit dem Voranschreiten der Beziehung wird der bisherige Ablauf für Sheldon und Amy nicht mehr funktionieren. Zwischen den beiden wird es zu einigen Spannung kommen, die die beiden an ihre Grenzen stoßen lassen werden. Wie immer wird Sheldon diese Probleme auf seine ganz eigene Art bewältigen.

Der Traum eines jeden Nerds

Für Howard und Raj wird ein Traum war, für 500 US-Dollar lassen sich die beiden als Actionfiguren verewigen. Der Traum wird jedoch zum Albtraum, als sie ihre Abbilder erhalten und diese schrecklich aussehen. Howards Nase ist beispielsweise im Verhältnis zum Rest seines Körpers sehr groß geraten. Darüber hinaus bekommt Howard wegen der Actionfigur einen riesen Streit mit seiner Ehefrau Bernadette, denn er hat sie nämlich mit ihrem Geld bezahlt.

Willkommen im Beziehungsalltag!

Überhaupt lässt sich feststellen, dass die Flitterwochen für Howard und Bernadette vorbei sind, der Beziehungsalltag holt die beiden ein. Eins der größten Probleme ist, dass Bernadette einen sehr guten Job in leitender Position inne hat und dadurch wesentlich mehr Geld als ihr Ehemann verdient. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, wie das Geld ihre Beziehung beeinflusst und wie und vor allem für was sie es ausgeben.

Raj, das Muttersöhnchen?

Howard hat es durch gezogen und ist bei seiner Mutter ausgezogen. Diese ist selbstverständlich am Boden zerstört. Deshalb bittet er Raj bei ihr nach dem Rechten zu sehen. Raj weiß gar nicht wie ihm passiert und schnell findet er sich in Welt der jüdischen Schuldgefühle und des Essens wieder, aus der er so schnell nicht entkommen kann. Howard hat zwar Mitleid, ist aber gleichzeitig froh, dass es jemand anderen als ihn trifft.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Wie geht es in der 6. Staffel von Big Bang Theory weiter